thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fands sooooooooooooooo geil als ich des gestern auch gesehen hab, dass sie Gottschalk zusammen mit Michael als größtes Bild "Unten Drunter" trägt!!!!
    Sau geil!!!! Ich dacht mir nur, sowas will ich auch!!!

Voll cool, dass sie genau das Bild ausgesucht haben!!...hat mich voll gefreut!

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
      Heute war ja die letzte "Wetten dass?" Sendung und Michelle hat sich eigens dafür ein Kleid anfertigen lassen mit Bildern von den Outfits die Thomas getragen hat....der Gag war.... unter dem Kleid noch ein kurzer Rock und auf dem Allerwertesten ein Bild mit Thomas und Michael.

Hier zu sehen.

Naja, die letzte Sendung war es nicht, sondern die Letzte mit Gottschalk, obwohl es immer noch möglich ist, dass er wieder zurückkommt. Vielleicht macht's ja der Günther.

Kommentar

• Habe die Sendung auch gesehen, ich bin sonst nicht so der Wetten Das Kucker...aber weil es die letzte Show mit T.G. war musste ich sie mir ansehen und es waren ja auch super Wettkanditaten da...
        Das Kleidchen von Michelle fand ich dann auch sehr cool und das Röckchen darunter hat mich umgehauen...das fand ich auch einfach nur klasse...sehr geniale Idee...das ehrt doch unseren MJ zu tiefst Wenn der wüßte, dass er auf dem Po von Michelle Hunziger verweilen konnte, darüber hätte er bestimmt geschmunzelt mit seinem typisch, verschmitzten Lächeln Tolle Sendung und ich würde mich freuen, wenn Günter Jauch der Nachfolger werden würde?! Dem traue ich es zu

Kommentar

• Ich fänd Jauch auch gut....bin ja gespannt heute auf den Jahresrückblick....wenn T.G. auch kommt....und G.J. seinen Anzug trägt!

Kommentar

• Ich weiß nicht, was Michael Jackson so toll daran gefunden hätte als Bild bei Frau Hunitzer am Hintern zu kleben........................ Sag mal, .................?????????????? Und das er sich dadurch geehrt gefühlt hätte????????? Ich bin gerade mehr als sprachlos. Aber gut, man muss ja nicht jeden sonnigen Humor teilen, nicht wahr! Dann fandest Du den Satz von Herr Gottschalk: "Zwei Männer am Ar...." sicher auch ganz besonders lustig...........
            Ne, tut mir leid, da geht mir jeder Humor bei ab, sorry...................
            Zuletzt geändert von panter; 04.12.2011, 17:48. Grund: Satzteil entfernt

Kommentar

• Ja Panterchen...so sind die Geschmäcker eben, verschieden, das muss man akzeptieren so ist die Welt, so ist das Leben jeden Tag aufs Neue. Und es ist doch gut, wenn es unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Geschmäcker gibt, sonst wäre es ja langweilig und du hättest nichts zum Kritisieren, also sieh es mal gelassen und als das was es vermutlich war, eine schöne Geste im Sinne von T.G. Humor...muss ja nicht deiner sein...ist es ja auch nicht! Ich fand es jedenfalls lustig und wer weiß wen es noch gefallen hat

Kommentar

• Ich sehe es gelassen, muss ich ja wohl fairerweise.......... Und nein, ich denke auch nicht, dass Du alleine da stehst..... Also, alles ist gut

Kommentar

• Ich muß jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
                  Aaaaaaalso.......das Bild auf dem Röckchen fand ich auch toll.
                  Den Satz von TG dagegen eher voll daneben. Dafür sollte er sich entschuldigen . Das sagt man nicht, wenn ein Mensch nicht mehr am Leben ist.
                  Aber es war wohl mal wieder ein so typischer "erst reden - dann überlegen" Satz vom Gottschalk. Das hat er leider schon viel zu oft gebracht. Für mich nur peinlich!!

Kommentar

• Ich weiß nicht, was Michael Jackson so toll daran gefunden hätte als Bild bei Frau Hunitzer am Hintern zu kleben.....
                    Ich fand es auch nicht so toll,
                    zumal ich nie der Meinung war das T.G. soo von Michael angetan war.
                    Ich hatte bei seinen Interviews nach seinem Tod eher den Eindruck,
                    er macht sich über ihn lustig.
                    Wie sagte er noch:
                    Kleines mickriges Männlein oder so.
                    Dazu passt dann eben auch sein Satz mit den zwei Männern am Hintern.

Das er die Auftritte von Michael bei ihm genossen hat,
                    steht außer Frage, schließlich ging es um seine Quote.
                    Zuletzt geändert von Senfi0606; 04.12.2011, 21:05.

Kommentar

• Hab zwischen "The Life Of An Icon" und "Wetten, dass ..." immer hin-und hergezappt .. wollte doch Lenny Kravitz sehen und natürlich "Earth Song" nicht verpassen. Hab "Push", verpasst MJ nicht - und hatte wieder pippi in den augen und hab gleichzeitig die faszination wieder so sehr gespürt, die von diesem song und von MJ ausgeht.
                      Mit diesem auftritt hatte es mich voll erwischt. Danke Michael

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• Diese Nacht kam dann noch die "Top, die Wette gilt" Doku. und ich habe sie mir heute nachmittag angeschaut.
                        Michael mit dem EARTH-SONG.........traumhaft......

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          wollte doch Lenny Kravitz sehen und natürlich "Earth Song" nicht verpassen. Hab "Push", verpasst MJ nicht - und hatte wieder pippi in den augen

Lg rip.michael
                          ?????....bei "Wetten dass..." kam doch gar kein Earth-Song gestern...... Michael kam nur in der nächtlichen Doku.

Kommentar

• Ja richtig Tijaju, hab den rest von "Wetten, dass ... " verpennt, bin dann nahtlos zum plätzenteig-rühren übergegangen und hab dann die doku angeschaut! So .. jetzt wisst ihr's ganz genau!

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Ich fand es auch nicht so toll,
                              zumal ich nie der Meinung war das T.G. soo von Michael angetan war.
                              Ich hatte bei seinen Interviews nach seinem Tod eher den Eindruck,
                              er macht sich über ihn lustig.
                              Wie sagte er noch:
                              Kleines mickriges Männlein oder so.
                              Dazu passt dann eben auch sein Satz mit den zwei Männern am Hintern.

Das er die Auftritte von Michael bei ihm genossen hat,
                              steht außer Frage, schließlich ging es um seine Quote.
                              Ich weiß nicht mehr, was genau Gottschalk gesagt hatte zu Michaels Tod, Senfi, aber ich habe nichts Disqualifizierendes darüber im Gedächtnis zurückbehalten.
                              Kann ja sein, dass Gottschalk, der ja von ziemlich hoher Statur ist, damit ausdrücken wollte in etwa: er war eigentlich recht klein, aber wenn er auftrat, wurde er zum Riesen..... oder so was in der Art....

Beim aktuellen Anlass ist es ja immerhin möglich, dass er, weil da Peter Maffay direkt neben ihm gesessen ist, er aus Höflichkeit/Trost/Respekt vor Maffays Leistungen nicht nur in der Musik gesagt hat "Brauchst Dich nicht zu verstecken".
                              Und das muß sich Maffay auch ganz gewiss nicht, ich schreib es weniger wegen seiner Musik als wegen seines humanitären Engagements.

Übrigens habe ich in meinem ganzen Leben wenn es hochkommt 2 oder 3 Mal "Wetten dass..." angeschaut; ich mag diese laut-Leutselige Art vom Gottschalk nicht so.

Und die Macher solcher Samstagabend-Sendungen haben es auch nicht leicht: sie müssen alles, aber auch alles immer irgendwie gefällig verpacken, so dass für jeden Zuschauer irgendwas dabei ist, wo er mit dem Moderator einer Meinung ist.
                              Deswegen muss ja auch, weil eben ein (vielleicht sogar) relevanter Anteil der Zuschauer das leicht Gewöhnliche, Anzügliche mag und sogar toll findet mit Röckchen hochheben und druntergucken, auch die Erwartungen dieser Zuschauer befriedigen.
                              Es ist sozusagen die kernseifen-saubere Erotik, die auch noch kinderverträglich ist und sozusagen der Appetizer für die Väter und Mütter...

Und die kleinen Jungs bekommen auf diese Weise gleich beigebracht, dass es was normales ist, wenn Männer den Frauen die Röcke hochheben..... und die kleinen Mädchen, dass man dabei geschmeichelt zu lachen hat.

Eine lehrhafte Volksbildungs-Sendung eben, mit allem Drum und Dran.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Ja richtig Tijaju, hab den rest von "Wetten, dass ... " verpennt, bin dann nahtlos zum plätzenteig-rühren übergegangen und hab dann die doku angeschaut! So .. jetzt wisst ihr's ganz genau!

Lg rip.michael
                                Gott(schalk) sei Dank. Habe schon gedacht ich sei während der Sendung eingepennt, ohne es zu merken .

...nu schick ma a Plätzle rüber....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...